Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Feeeliiix
Schüler | Bayern
03.05.2016 um 16:05 Uhr
Hey Leute, wie fandet ihr eigentlich das Mathe Abi Aufgabengruppe I in Bayern? Ich muss sagen, dass ich den Analysis Teil teilweise echt schwer fand und in Stochastik die Aufgabe mit dem Tafelwerk und dem Fehler 2. Art auch nicht gerade leicht waren. Vor allem weil die Aufgabenstellungen so in den letzten Jahren nie drankamen. Freue mich über eure Meinungen!
0
#344001
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
jasmin198
Schüler | Bayern
03.05.2016 um 19:01 Uhr
Hey also ich hatte auch analysis I und fand es teils auch unmöglich... Hatte aber den anderen stochastik teil, obwohl ich nicht weiss ob das wirklich besser war:/
0
#344051
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
03.05.2016 um 19:06 Uhr
Ihr seid im Deutsch-Forum
0
#344053
 
Derthas
Schüler | Bayern
03.05.2016 um 22:51 Uhr
Hey, wir hatten in allen drei Teilgebieten die Aufgabengruppe 1. Ich muss auch sagen: Das mit dem Tafelwerk war nicht einfach, weil wir das noch nie gemacht hatten, n anstatt k zu variieren.
Analysis fand ich vor allem das mit der Bogenlänge des Seiles schwer, das war schon ein ordentlicher Transfer.
Geo ging bei mir in Ordnung.
Ich hab mir die anderen Aufgabengruppen heute mal angeschaut und bin eigentlich ganz zufrieden mit der Wahl unserer Lehrer (höchstens Stochastik 2 scheint einen Ticken leichter gewesen zu sein als 1 im Nachhinein) großes Grinsen
@Peppi2401: Lässt sich der Thread nicht verschieben? smile
0
#344094
 
Feeeliiix
Schüler | Bayern
04.05.2016 um 11:14 Uhr
Ja Leute tut mir leid mit Deutsch! War nicht meine Absicht *schmoll* Wie kann man den Thread verschieben?
Ja ich fand Analysis die Aufgabe mit dem Beweisen, dass der eine Term immer 1 ist schwer. Und die Aufgabe danach auch. Naja schauen wir mal was dabei rauskommt. Hoffe die 12 Punkte sind noch drin! Das mit dem Tafelwerk habe ich auch nicht ganz überrissen, aber hab den Ansatz hingeschrieben! großes Grinsen hoffe da krieg ich noch ein Pünktchen für! Die Aufgabengruppe 2 war nach der Meinung unserer Mathelehrer eine Frechheit. Keine Ahnung, ob das stimmt. Jedenfalls war Analysis dieses Jahr nochmal eine Stufe schwerer als letztes meiner Meinung nach unglücklich Dafür war Geo leicht *grins* *freu*
0
#344127
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes