Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
krisssi2410
Schüler | Bayern
01.05.2016 um 12:45 Uhr
Hallo Leute,

sagt mal, wisst ihr welche Epoche z.b bei dem Gedicht in diesem Jahr drankommen könnte (Bayern)?

Wisst ihr vllt irgendwelche Todestage etc?
Bzw meine Vermutung liegt auf der Epoche der Exilliteratur aufgrund der Flüchtlinge...oder auf Barock, da meine Lehrerin meinte, dass viele Autoren des Barock dieses Jahr den Todestag haben? Wo liegt eure Vermutung?smile
0
#343585
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
s***2
ehm. Abiunity Nutzer
01.05.2016 um 15:20 Uhr
Viele Autoren des Barock haben dieses Jahr den Todestag? Das ist wie zu sagen, dieses Jahr haben viele Autoren Geburtstag. Die haben doch jedes Jahr Todestag. großes Grinsen
Ich würde nach letztes Jahr verstorbenen Autoren suchen, wie z.B. Günther Grass, der im Oktober verstorben ist.
2
#343605
 
Allie1912
Schüler | Bayern
01.05.2016 um 15:36 Uhr
Eine Freundin hat mir erzählt, dass im Abi erst Werke ab der Klassik drankommen. Stimmt das denn? Ich würde tippen auf Klassik oder Expressionismus beim Lyrik-Thema. Ich glaube die Epochen waren schon länger nicht mehr dran. Wie bereitet ihr euch auf das Lyrik Thema vor?
0
#343608
 
loliksde
Schüler | Bayern
01.05.2016 um 15:50 Uhr
Ja, das mit der Klassik stimmt. :-)
0
#343617
 
Kaktusse
Schüler | Bayern
01.05.2016 um 20:16 Uhr
Also Todestag hin oder her - kein Barock in Bayern! Augenzwinkern
0
#343694
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes