Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
FedoraGoose
Schüler | Niedersachsen
29.04.2016 um 18:01 Uhr
Warum beklagt ihr euch über die Arbeit?
Den Pflichtteil hätte man auch einem Neuntklässler geben können. Der Wahlteil war problematisch, weil ich nicht wusste welche Aufgabe ich zuerst bearbeiten sollte, da alle super easy waren. 1A nur Integrale, 2B CAS-Abuse, 3B Vektoren und Strahlensatz.

Diese Arbeit war ein Beweis dafür, dass das Abitur immer einfacher wird.. traurig
Zuletzt bearbeitet von FedoraGoose am 29.04.2016 um 18:05 Uhr
-13
#343323
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
p***t
ehm. Abiunity Nutzer
29.04.2016 um 18:04 Uhr
Finde ich genauso! Kappa 123
-3
#343326
 
phkl
Schüler | Niedersachsen
29.04.2016 um 18:06 Uhr
Zitat:
Original von FedoraGoose
Warum beklagt ihr euch über die Arbeit?
Den Pflichtteil hätte man auch einem Neuntklässler geben können. Der Wahlteil war problematisch, weil ich nicht wusste welche Aufgabe ich zuerst bearbeiten sollte, da alle super easy waren. 1A nur Integrale, 2B CAS-Abuse, 3B Vektoren und Strahlensatz.

Diese Arbeit war ein Beweis dafür, dass das Abitur immer einfacherer wird.. traurig


komm, wir wollen mal nicht Übetreibung mit Übertreibung wettmachen...
Ein Neuntklässer könnte keine 5 Punkte im Pflichtteil schaffen.
Und einfach - teilweise ja - aber zu wenig Zeit. Vergleich das mal mit Physik
10
#343328
 
super12345
Schüler | Niedersachsen
29.04.2016 um 18:07 Uhr
Zitat:
Original von FedoraGoose
Warum beklagt ihr euch über die Arbeit?
Den Pflichtteil hätte man auch einem Neuntklässler geben können. ig


Integrieren lernt man also in der 9. Klasse?

Fair fand ich die Klausur ganz und gar nicht!
Im Vergleich zu den Klausuren aus den letzten Jahren, waren die Aufgabenvorschläge schon schwieriger!
Unsere Lehrerin, hatte bei einigen Teilaufgaben auch nicht sooo den Plan und musste in den EWH gucken, da mach ich mir schon meine Gedanken.
22
#343329
 
FedoraGoose
Schüler | Niedersachsen
29.04.2016 um 18:17 Uhr
Wenn deine Lehrerin in das EWH gucken musste, liegt das vielleicht daran, dass sie nicht in der Aufgabe "steckte".
Falls doch wart ihr vielleicht auch nicht so gut auf das Abitur vorbereitet.
-2
#343337
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes