Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mufpel
Schüler | Niedersachsen
06.06.2016 um 19:04 Uhr
Nachprüfung bestanden. An alle, die es noch vor sich haben: Wird bestimmt auch einfach, nicht zu vergleichen mit der Klausur dieses Jahr großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von Mufpel am 06.06.2016 um 18:04 Uhr
0
#346617
 
Arogunz
Schüler | Niedersachsen
07.06.2016 um 12:41 Uhr
Wir haben heute erst unsere Noten bekommen.
Entgegen meiner Erwartung waren es keine 4-5 Punkte, sondern 11 Punkte in der Mathe LK Klausur. War gleichzeitig die beste Note im Kurs. Ich konnte mich nicht mehr halten vor Lachen, weil ich das einfach nicht hab kommen sehen. großes Grinsen

Jetzt kann ich aber endlich entspannen und die 3 Monate bis zum Studium genießen. <3
0
#346659
 
Xjazz
Schüler | Niedersachsen
16.06.2016 um 22:03 Uhr
Unsere Lehrer raten uns immer noch gegen die Mathearbeit zu klagen.

Ich hatte im Vorabi 15 P und lag auch sonst im Einserbereich. Im Abi waren es nur 10. Die zweitbeste Arbeit war 7 P.
Zuletzt bearbeitet von Xjazz am 16.06.2016 um 21:12 Uhr
0
#347001
 
Mufpel
Schüler | Niedersachsen
17.06.2016 um 00:49 Uhr
Naja, mit Verlaub, aber auch Lehrer können kleine Klugscheißer und Querulanten sein. Der Tipp zu klagen taugt nur, wenn ihr zu viel Zeit und zu viel Geld habt. Es wird nix bringen.
0
#347005
 
abi16nds
Schüler | Niedersachsen
18.06.2016 um 13:11 Uhr
Vor allem macht es doch eh keinen Unterschied, da man da maximal 1-2 Nachkommastellen beim Abischnitt rausholen kann. Es sei denn man kann deswegen sein Studium bzw. seine Ausbildung nicht antreten.
0
#347017
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes