Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Fraenk
Schüler | Bayern
28.04.2016 um 16:13 Uhr
Huhu,

ich werde im Sommer in eine neue WG umziehen, super zentrale Lage, aber leider nur ein ziemlich winziges Zimmer. Habe bedenken, dass dort nicht mal ein richtiges großes Bett reinpasst. Glaubt ihr, dass man auf einem Sofa genauso komfortabel schlafen kann? Wie handhabt ihr das, mit den kleinen Zimmern in den WGs?
0
#342924
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sususu
Schüler | Bayern
29.04.2016 um 15:38 Uhr
Hi Fraenk,

ich hatte auch eine Zeit lang ein ziemlich kleines WG Zimmer hier bei uns. Weil dort auch nicht Bett und Schreibtisch zusammen reingepasst haben, hatte ich mir dann bei MEGA Möbel SB hier in der Nähe ein günstiges Schlafsofa geholt. Das war letztendlich eine sehr gute Alternative und auch richtig bequem zum Schlafen. Vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit für dich!
0
#343213
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes