Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
InfMaPhyJustus
Schüler | Niedersachsen
06.05.2016 um 18:31 Uhr
Ich hatte Informatik LK und hab zu all den Themen Lernzettel.
1
#344482
 
Kimbo6197
Schüler | Niedersachsen
08.05.2016 um 11:54 Uhr
Zitat:
Original von InfMaPhyJustus
Ich hatte Informatik LK und hab zu all den Themen Lernzettel.

Würdest du mir die zur Verfügung stellten??
1
#344630
 
Wonderfuldream
Schüler | Niedersachsen
07.03.2017 um 19:28 Uhr
Trotzdem muss man ja eigentlich ungefähr die gleichen Themen behandelt haben schon alleine weil meistens mündliche und schriftliche Kandidaten in einem Kurs sind. Also ich könnte dir höchstens bei Datenbanken helfen, das habe ich mir zum Beispiel für meine mündliche Prüfung dieses Jahr gewünscht.
0
#350461
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes