Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kimbo6197
Schüler | Niedersachsen
25.04.2016 um 15:24 Uhr
hey, weiß jemand wie so eine Prüfung aufgebaut ist?
wird es mehr aus begriffserklärungen besetehen oder programmieren und dabei erklären?
0
#341906
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
julialohrengel
Schüler | Niedersachsen
26.04.2016 um 15:23 Uhr
Es kann natürlich alles aus den letzten 4 Semestern drankommen.. Ich durfte letztes Jahr bei einer mündlichen Prüfung zusehen und der Junge musst in einem Quelltext (also HTML/PHP) Fehler finden und korrigieren (war absolut machbar), irgendwas mit Datenbanken machen (das weiß ich aber nicht genau, weil wir das Thema zu diesem Zeitpunkt noch nicht behandelt hatten) und eine Webseite auf Fehler, Unseriösität und sowas prüfen.. Dann musste er noch was zu Bezahlmethoden im Internet erzählen und das war es eigentlich auch schon. Die halbe Stunde ging sehr schnell rum und er hat das gut gemacht!

Wisst ihr schon, wann genau ihr eure Prüfungen habt?
0
#342359
 
Kimbo6197
Schüler | Niedersachsen
26.04.2016 um 15:41 Uhr
Am 12.05 bin ich dran H
0
#342373
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes