Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Leo-1996
Schüler | Niedersachsen
25.04.2016 um 11:10 Uhr
Moin Moin

kann mir jemand kurz erklären wer in My son the fanatic aus der ersten Generation und wer aus der zweiten Generation kommt ich komme da immer irgendwie durcheinander.

Vielen Dank
0
#341785
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Ginny.Fleur
Schüler | Niedersachsen
25.04.2016 um 11:21 Uhr
Parvez, der Vater, ist "first-generation immigrant", weil er in Pakistan geboren, aber nach Großbritannien gezogen ist und dort seit 20 Jahren lebt und arbeitet. Ali, sein Sohn, ist allerdings in Großbritannien geboren und aufgewachsen und somit "second-generation immigrant". smile
1
#341791
 
Schoki97
Schüler | Niedersachsen
25.04.2016 um 11:47 Uhr
Zitat:
Original von Leo-1996
Moin Moin

kann mir jemand kurz erklären wer in My son the fanatic aus der ersten Generation und wer aus der zweiten Generation kommt ich komme da immer irgendwie durcheinander.

Vielen Dank


Parvez kommt eigentlich aus Pakistan, zieht aber nach Großbritannien, um sich ein besseres Leben zu ermöglichen.
Sein Sohn Ali ist aus der zweiten Generation, da er in Großbritannien geboren wurde und aufgewachsen ist.

P.S. Du bist versehentlich im Französischforum gelandet
__________________

"Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean." Lehren
1
#341796
 
Leo-1996
Schüler | Niedersachsen
25.04.2016 um 11:56 Uhr
Ok, Danke Perfekt!!
0
#341804
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes