Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Katharinaa_
Schüler | Niedersachsen
24.04.2016 um 11:52 Uhr
Hey! Mich würde mal interessieren, welche Vermutungen ihr so habt, was am Mittwoch Thema sein könnte smile Von den 3 Schwerpunktthemen tippe ich ja auf Tosca und auf das Kompositionsprinzip motivisch-thematischer Arbeit (Beethoven/Brahms) ..
was sind eure Vermutungen?
0
#341534
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
ILynn
Schüler | Niedersachsen
24.04.2016 um 11:58 Uhr
Tosca vermute ich fällt raus weil es letztes Jahr in der Nachschreibe Klausur war, also bete ich das Schostakowitsc dran kommt großes Grinsen
-1
#341535
 
Luulila98
Schüler | Niedersachsen
26.04.2016 um 15:31 Uhr
ich denke nicht dass tosca rausfällt weil es letztes mal "nur" in der nachschreibeklausur dran kam und nicht am offiziellen termin. Außerdem meinte unser Lehrer dass meistens ein klausur mit text (also lieder, opern, etc.) dran kommt und eine klausur bei der man selbst etwas komponieren kann...
3
#342364
 
Katharinaa_
Schüler | Niedersachsen
26.04.2016 um 15:44 Uhr
Zitat:
Original von Luulila98
ich denke nicht dass tosca rausfällt weil es letztes mal "nur" in der nachschreibeklausur dran kam und nicht am offiziellen termin. Außerdem meinte unser Lehrer dass meistens ein klausur mit text (also lieder, opern, etc.) dran kommt und eine klausur bei der man selbst etwas komponieren kann...



jap, genauso seh ich / vermute ich das auch! :-)
0
#342379
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes