Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
annkathrin543
Schüler | Niedersachsen
05.05.2016 um 15:12 Uhr
Also ich hatte erst auch Angst, dass ich zu viele Worte geschrieben hatte (850 Wörter) und hab die Anzahl dann auf ca. 820 gekürzt. Wenn ich das hier aber so lese, dann wären ja auch die 850 kein Problem gewesen großes Grinsen
Ansonsten hatte ich eig gehofft, dass Medienkritik drankommt, aber Literatur war auch okay. Ich habe mich eig fast nur pro Literatur geäußert.
Meine Überschrift war: Literatur: das neue Google? Ich habe dann darauf verwiesen, dass besonders die Jugendlichen ja viel lieber sich mit den neuen Medien (wie Handy etc) beschäftigen und habe deshalb in meinem Fazit auf die 'elektronische Literatur' als Lösungsvorschlag verwiesen. Also Ebook undso..
0
#344335
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes