Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Pyromane
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.04.2016 um 22:35 Uhr
Hey Leute,

Wer hat auch alles HT3 geschrieben (Röntgenspektrum und Bothe Versuch) ?
Hat jemand diesen Bothe Versuch verstanden :0
In unserem LK Kurs herscht momentan weites Unwissen darüber insbesonder über diese komischen Delta-t Diagramme großes Grinsen

LG Augenzwinkern
0
#340672
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sergio333
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2016 um 15:14 Uhr
Bei uns hat das auch keiner verstanden.
0
#341393
 
Endroo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2016 um 12:22 Uhr
Also bei uns habe auch nur ich die letzte Aufgabe anscheinend richtig bearbeitet. War auch ein wenig verwirrt und habe meinen Lehrer nach der Klausur nachgefragt.
0
#341544
 
Ann19
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2016 um 15:39 Uhr
Was hast du denn als Lösung hingeschrieben ?
0
#341606
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes