Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Marynn
Schüler | Niedersachsen
23.04.2016 um 14:14 Uhr
Zitat:
Original von deenma
Wir hatten im Unterricht schon was mit diesem Plant-Ding gehabt, aber das hat mir in der Klausur dann leider auch nichts genützt. Ansonsten lieg es ganz gut glaube ich, habe den Vorschlag mit Gina genommen - allein schon, weil ich Attention fragile nie ganz gelesen habe, nur so ganz paar Kapitel großes Grinsen

Im Dialog habe ich es dann so dargestellt, dass Vanessa immer noch an diesem Traum von der Fernsehwelt festhält, im Glauben, dort ihre eigene Geschichte schreiben zu können, während Gina eingesehen hat, dass Reality-Shows ja nichtmal irgendein Können verlangen (kein Skript = keine Schauspielerei), ihr Traum von einer Karriere als Schauspielerin somit von vornherein durch Regardez-Moi nicht hätte verwirklicht werden können etc. Angeekelt von der Ausbeutung in der Medienwelt und der Behandlung der Bedürfnisse des Individuums (sie wollte ja Freizeit etc.) hat sie jetzt eine Karriere als Anwalt eingeschlagen, um Menschen in ihrer damaligen Situation zu helfen oder anderen, die den Medien zum Opfer gefallen sind, z.B. in Bezug auf Rufmord.

Hahaha ich fand mich so kreativ während der Klausur, aber im Nachhinein hört sich das einfach nur bescheuert an großes Grinsen

Ok jetzt fühle ich mich ganz unkreativ und schlecht großes Grinsen
0
#341387
 
Tippfehlre
Schüler | Niedersachsen
23.04.2016 um 15:24 Uhr
Zitat:
Original von Marynn
Ok jetzt fühle ich mich ganz unkreativ und schlecht großes Grinsen

Same großes Grinsen
0
#341394
 
deenma
Schüler | Niedersachsen
24.04.2016 um 09:51 Uhr
Zitat:
Original von Tippfehlre
Zitat:
Original von Marynn
Ok jetzt fühle ich mich ganz unkreativ und schlecht großes Grinsen

Same großes Grinsen


Haha danke großes Grinsen Leider ist meine Sprache nicht so gut, also wird die Note leider trotzdem nicht mega berauschend werden xD
0
#341512
 
Marynn
Schüler | Niedersachsen
24.04.2016 um 19:04 Uhr
daran harperts bei mir leider auch, vokabular ist da, kann aber so die konjugation und grammatik nicht so bombe großes Grinsen unglücklich
0
#341664
 
Tippfehlre
Schüler | Niedersachsen
24.04.2016 um 20:43 Uhr
Zitat:
Original von deenma
Zitat:
Original von Tippfehlre
Zitat:
Original von Marynn
Ok jetzt fühle ich mich ganz unkreativ und schlecht großes Grinsen

Same großes Grinsen


Haha danke großes Grinsen Leider ist meine Sprache nicht so gut, also wird die Note leider trotzdem nicht mega berauschend werden xD

Meine auch nicht großes Grinsen Die Kombi miese Sprache und unkreativ macht mir gerade Angst, wenn ich lese, was andere so kreatives geschrieben haben großes Grinsen
0
#341685
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes