Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Schoki97
Schüler | Niedersachsen
15.04.2016 um 15:51 Uhr
Hi,
bei der Médiation war ja ein Blogeintrag gefordert. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man eine Anrede braucht? Ich hab einfach eine Überschrift verwendet und bin zur Problematik rübergegangen...War das in Ordnung oder wie habt ihr das gemeistert?
Ich hab dann einfach die wichtigsten Punkte zur Rolle der Eltern genannt und hab als Fazit hinzugefügt, dass man auf die Kinder aufpassen soll (aufgrund der Gefahren).
Zum Schluss habe ich meinen Namen, das Datum und Erasmus + hinzugefügt, um wenigstens einen Bezug dazu zu haben.
__________________

"Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean." Lehren
0
#338251
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
hallowie123
Schüler | Niedersachsen
15.04.2016 um 16:22 Uhr
Das Datum habe ich ganz vergessen, hab aber mit Liebe Leser, liebe Leserinnen... angefangen zu schreiben

Dann halt sowas wie "Willkommen zu dem Blog, den ich mit der fr. Partnerschule entworfen habe" , in dem ich über das und das erzählen werde. Dann, dass ich einen Artikel gefunden habe über Medienerziehung und darüber halt erzählt und am Ende noch gesagt, dass ich hoffe, dass es informativ genug war und habe nach der Meinung von den Lesern gefragt. Dann halt nur noch meinen Namen ganz am Ende
0
#338269
 
matt-tubaj
Schüler | Niedersachsen
15.04.2016 um 16:39 Uhr
Ich hab da auch einfach nur eine Überschrift hingeklatscht. Fand es schwer den Adressatenbezug aufzubauen. Außerdem war die Zeit viel zu knapp, wenn man alle Aspekte einbringen wollte.
0
#338277
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes