Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
g_ina97
Schüler | Berlin
15.04.2016 um 15:36 Uhr
Hallo ihr Lieben,
in etwa einer Woche ist ja schon die Englischprüfung im Leistungskurs und ich bin jetzt dabei,
mich darauf vorzubereiten. Allerdings weiß ich nicht genau, was man außer lernen soll,
außer wie man eine Summary, Analysis etc. schreibt, was man ja an sich schon hundert mal im Unterricht
und in den Klausuren gemacht hat.
Habt ihr eine Idee, was unter den inhaltlichen Schwerpunkten zu verstehen ist und was da so ran kommen könnte?
Muss man beim 2. Semester zum Beispiel über Civil Rights Movement, The American Dream, Melting Pot, Native Americans, Hispanics und die politischen Systeme in den USA und in Großbritannien Bescheid wissen?
Darüber hatten wir damals nämlich im Unterricht geredet.
Was lernt ihr so alles?

Vielen Dank für eure Beiträge großes Grinsen
1
#338238
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Giovanna1
Schüler | Berlin
19.04.2016 um 21:45 Uhr
Ja, also inhaltlich haben wir zum Beispiel in meinem Lk Übersichten zusammengestellt und da kam zum Beispiel für das 2. Semester The American Dream , Hispanics und halt die Lektüre die wir gelesen haben ran,
sonst gibt es ja vom Senat eine Vorlage wie man analysis und co schreibt mit dem ''Buch'' würde ich lernen und sonst alles inhaltlich noch einmal auf den Punkt bringen
0
#340140
 
g_ina97
Schüler | Berlin
27.04.2016 um 19:13 Uhr
Mich ärgert es so, dass ich inhaltlich eigentlich nichts hätte lernen müssen...
Es kam nicht eine Sache ran, über die wir im Unterricht geredet hatten, außer vielleicht ein bisschen über PGD!
0
#342732
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes