Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
inajanina
Schüler | Niedersachsen
13.04.2016 um 21:35 Uhr
Hallo ihr Lieben :-),

ich konnte aufgrund einer fiesen Magen-Darm-Grippe meine Klausur in Gesundheit nicht mitschreiben und muss sie daher nachschreiben.
Was mich interessieren würde: Es kamen ja Diabetes und Lungenkarzinom drin vor.
Werden diese beiden Themen auch bei der Nachschreibeklausur genommen oder kann ich davon ausgehen, dass HIV mit reingenommen wird?

Liebe Grüße und allen noch viel Erfolg :-)
0
#337050
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
EmMa42
Schüler | Niedersachsen
14.04.2016 um 18:17 Uhr
Also letztes Jahr kamen in der Nachschreibeklausur die gleichen Themen wie in der normalen Klausur dran. Aber keine Ahnung wie es dieses Jahr ist, könnte mir aber vorstellen dass es vielleicht auch wieder so ist wie letztes Jahr?!
0
#337814
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes