Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Simone_16
Schüler | Baden-Württemberg
14.04.2016 um 15:42 Uhr
Zitat:
Original von Hypersomnia
Ich hab ebenfalls Sherman & Rembrandt genommen. Erst mal nicht schlecht gestaunt, dass was ausm Frühwerk drankam, aber formal gab es doch sehr viel Gemeinsamkeiten (war ein ziemlich interessanter Vergleich, gut ausgesucht eigentlich). Fand auch die nüchterne Aufgabenstellung sehr amüsant (einfach nur: "Vergleichen Sie die Werke." großes Grinsen )
Alles in allem, ein gelungener Abschluss, freue mich auf das Ergebnis
Euch allen noch viel Freude beim weiteren Feiern smile


Ja das stimmt. Aber war ja von Anfang klar, dass eine Vergleichsaufgabe in einer der Themen drankommt. Hat irgendwie schon fast Spaß gemacht das zu vergleichen großes Grinsen
0
#337680
 
Lebkucheeen
Schüler | Baden-Württemberg
14.04.2016 um 22:29 Uhr
Ich hatte Tadao Ando smile wieviele seiten habt ihr denn geschrieben
0
#337953
 
L***K
ehm. Abiunity Nutzer
18.04.2016 um 14:19 Uhr
Ich habe auch Ando gewählt, obwohl ich mich mit Kidosaki beim lernen nicht wirklich beschäftigt habe weil mir das zu kompliziert war und ich erstmal den Schock, dass ausgerechnet das komplexeste Gebäude dran kommt, verdauen musste bin ich eigentlich echt gut zurecht gekommen.
Habe eine Art virtuellen Rundgang durch das Gebäude gemacht also erst die Wohnung der Eltern dann des Vaters dann zurück an den Anfang und dann die des Ehepaars und zwischendurch einen Bezug zum Zitat gezogen, so als zwischenresultat. Am Ende nochmal generell was über ando erzählt und eben besonders auf das Haus Bezug genommen.
Insgesamt kam ich auf knapp 16 Seiten obwohl ich noch mehr hätte schreiben können :'D
0
#339258
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes