Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Makila
Schüler | Baden-Württemberg
11.04.2016 um 14:12 Uhr
Hey ihr Lieben,
heute wurde an den Wirtschaftsgymnasien das Volks- & Betriebswirtschaftslehre-Abitur geschrieben. Ich habe Aufgabe 1, 2 und 4 gewählt. Es lief im Großen und Ganzen super bei mir. Nur den Teil mit der Kapitalwertmethode bei Aufgabe 2 habe ich nicht so ganz hinbekommen. Da hätte ich wohl ein wenig mehr lernen müssen oder mein Gedächtnis wollte nicht so wie ich Mauer

Wie fandet ihr's? Welche Aufgaben habt ihr gewählt?
0
#334809
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Tschulia19
Schüler | Baden-Württemberg
11.04.2016 um 14:15 Uhr
Ich fands eigemtlich ganz okay. Hab auch die Aufgaben 1,2 und 4 gewählt. Fand die Aufgabe mit den Darlehen nicht so gut aber sonst gings. Vwl war auch nicht so gut weil ich mit der Zeit nicht ganz hingekommen bin und des so gar nicht mein Fach ist. Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden smile
1
#334817
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes