Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Farina1996
Schüler | Hessen
08.04.2016 um 23:58 Uhr
Hallo, macht hier noch jemand Chemie mündlich? Habt ihr schon angefangen zu lernen?
Habe leider erst in 2 Wochen Zeit dazuunglücklich
0
#333326
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
vteeed
Schüler | Hessen
27.04.2016 um 16:47 Uhr
wir schreiben morgen sogar noch eine Klausur in Chemie, also nein

Aber weil bei uns die mündlichen im Juni sind würde ich eh erst ein wenig später anfangen richtig zu lernen haha
0
#342697
 
Laubichen
Schüler | Hessen
27.04.2016 um 20:08 Uhr
Ich mache Chemie auch mündlich, jedoch fange ich jetzt erst mit dem Lernen an, da ich mich erst mal auf die Nachschreibeklausur vorbereitet habe.
0
#342752
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes