Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
SkyIce
Schüler | Baden-Württemberg
07.04.2016 um 20:23 Uhr
Hey smile

Was habt ihr für Vermutungen, was dieses Jahr drankommen könnte?

LG
0
#332269
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
joann_kim
Schüler | Baden-Württemberg
08.04.2016 um 08:27 Uhr
Wahrscheinlich wie jedes Jahr ungefähr dasselbe. Es ist ja immer ungefähr derselbe Aufbau. Da letztes Jahr Aids dran kam, denke ich nicht, dass es nocheinmal dran kommt. Ich hoffe allerdings, dass es einen großen Teil Immunbiologie geben wird und dass Evolution wieder mehr dran kommt ist auch wahrscheinlich, da darüber die letzten Jahre ja relativ wenig gefragt wurde.
0
#332435
 
Blacki97
Schüler |
08.04.2016 um 09:03 Uhr
Unsere Biolehrerin wettet, dass irgendwas zu Ebola dran kommt. (Materialarbeit halt, so wie auch bei den alten Abiaufgaben zu HIV, EHEC usw.)
Vielleicht sogar im Vergleich zu HIV...

Ich hoffe allerdings, dass Evolution in einem Block drankommt, den ich dann nicht nehmen muss großes Grinsen
Kann mit dem Gelaber bei den Aufgaben zur synthetischen Evolutionstheorie usw. überhaupt nichts anfangen..
Zuletzt bearbeitet von Blacki97 am 08.04.2016 um 09:08 Uhr
0
#332441
 
joann_kim
Schüler | Baden-Württemberg
08.04.2016 um 10:28 Uhr
Zitat:
Original von Blacki97
Unsere Biolehrerin wettet, dass irgendwas zu Ebola dran kommt. (Materialarbeit halt, so wie auch bei den alten Abiaufgaben zu HIV, EHEC usw.)
Vielleicht sogar im Vergleich zu HIV...

Ich hoffe allerdings, dass Evolution in einem Block drankommt, den ich dann nicht nehmen muss großes Grinsen
Kann mit dem Gelaber bei den Aufgaben zur synthetischen Evolutionstheorie usw. überhaupt nichts anfangen..


habt ihr im Unterricht was über Ebola aufgeschrieben? oder Arbeitsblätter bekommen? Wir haben das Thema nur ganz kurz in einer GFS (welche sehr schlecht war) behandelt.
0
#332459
 
Jose1893
Schüler | Baden-Württemberg
08.04.2016 um 10:49 Uhr
Humanevolution kam ja noch nie wirklich dran außer vor 10 Jahren oder so, was genau lernt ihr dazu?smile Denkt ihr es ist wichtig den Stammbaum auswendig zu können?
0
#332470
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes