Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
calapgo
Schüler | Baden-Württemberg
11.04.2016 um 22:11 Uhr
Was hat bei Ando die Mittellinie im Raum/ Fuge für eine Bedeutung? :/
0
#335465
 
Kristina_Who
Schüler | Baden-Württemberg
11.04.2016 um 23:46 Uhr
Zitat:
Original von calapgo
Was hat bei Ando die Mittellinie im Raum/ Fuge für eine Bedeutung? :/

Erleichtert die Raumorientierung, da sie ja immer auf geschosshöhe liegt. Kreeirt Harmonie und Ausgeglichenheit
0
#335536
 
Merida345
Schüler | Baden-Württemberg
12.04.2016 um 15:56 Uhr
Tja das war dann wohl mein Lieblingshaus. nicht unglücklich
0
#335949
 
Jan1706
Schüler | Baden-Württemberg
05.11.2017 um 20:31 Uhr
Falls ein Werksvergleich von Cindy Sherman und Rembrandt in der Klausur drankommt, habe ich Dir einen sehr gut formulierten Werksvergleich. Ich hoffe er kann Dir helfen. Und viel Glück bei deiner Kunstklausur . smile


Werkvergleich Cindy Sherman und Rembrandt Harmensz van Rijn: „Selbstbildnis als Apostel Paulus“

https://dokumente-online.com/werkverglei...t-harmensz.html
0
#365329
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes