Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ekeir96
Schüler | Niedersachsen
13.04.2016 um 15:35 Uhr
Der Jahresüberschuss war in Guv aber nicht in der Bilanz aufgelistet.. Was hatte das zu bedeuten? Wie musste man den Cashflow berechnen?
0
#336755
 
jamezz4004
Schüler | Niedersachsen
13.04.2016 um 15:39 Uhr
Ich habe einfach den JÜ aus dem GuV genommen, so haben wir das bisher immer gehabt...
Aber ich kann mich nicht mehr an die Bilanz erinnern, war das vllt zusammengefasst oder so?
0
#336759
 
ekeir96
Schüler | Niedersachsen
13.04.2016 um 15:54 Uhr
Weiß ich jetzt auch nicht mehr aber ich hab mich einfach gewundert wo der in der Bilanz geblieben ist :o
0
#336776
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes