Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
L***r
ehm. Abiunity Nutzer
07.04.2016 um 14:09 Uhr
Naa, wie liefs bei euch und habt ihr theoretisch oder praktisch genommen?
1
#331688
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lama97
Schüler | Niedersachsen
07.04.2016 um 14:15 Uhr
Ich glaub das ist ganz okay gelaufen.
Ich konnte mich in der praktischen Aufgabe leider gaaaar nicht sehen :-(( deswegen hab ich die theoretische gemacht. Das ging dann aber. Bin am Ende bloß nicht mehr dazu gekommen, den Simultankontrast bei Degas zu erwähnen, das ist etwas ärgerlich aber im Endeffekt zu verschmerzen. Ich hoffe einfach, dass ein paar richtige Sachen dabei waren :-$ Eine viertel Stunde mehr hätte ich aber nicht verachtet :'-D
Und bei dir? Und den anderen? :-)
0
#331700
 
Nerdi7
Schüler | Niedersachsen
07.04.2016 um 14:16 Uhr
Ich hab Theorie genommen und war überrascht wie einfach das war :
0
#331703
 
L***r
ehm. Abiunity Nutzer
07.04.2016 um 14:18 Uhr
Ja, ich habe auch den theoretischen Teil ausgewählt.. fand ihn besser als erwartet großes Grinsen die Analyse von degas ging einigermaßen, aber den vergleich fande ich irgendwie nicht soo toll. habe geschreiben, dass Toulouse lautrec eher die farben, formen und flächen betont (Tonmalerei etc.)
das mit dem simultankontrast habe ich auch nicht erwähnt großes Grinsen
0
#331705
 
Pyrite
Schüler | Niedersachsen
07.04.2016 um 14:21 Uhr
Ich hab praktisch genommen und fand das auch recht einfach. War sehr merkwürdig aber auch sehr gut, dass die die Technik so offen gelassen haben großes Grinsen
4
#331709
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes