Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
chilltmaisdochnurabi
Schüler | Niedersachsen
29.04.2009 um 10:14 Uhr
alles käse!

ein weiterer beweis für die inkompetenz des kultusministeriums und aller verantwortlichen!!!!!!!!!! sehr böse

KEINER hat das erwartet oder gelernt! kann mir auch nich vorstellen das viel mehr als 1 % der schüler das genommen hat!

ich würde die die das verbrezelt haben am liebsten beim kopf packen und Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer


glück war, dass der zweite halbwegs ok war!
0
#35383
 
1945
Schüler | Niedersachsen
29.04.2009 um 10:24 Uhr
naja Glück find ich das leider auch nichunglücklich! war halt nur halbwegs ok! Und ich find es einfach ungerecht! Man/ wir hatten ja praktisch keine Auswahl! Denn es war ja nich ma eben eine Aufgabe in dem Vorschlag über Käse-neee die ganze Klausur!
An sich war diese auch garnicht so schwer, denn das wäre einfach wiedergeben gewesen was man zuvor eins zu eins auswändig hätte lernen können!
Und wenn man das im Unterricht hatte oder auf dem Lehrplan und das dann nicht macht, dann ist man selber Schuld....! Aber wir haben das ja überhaupt nicht angesprochen-.-! Außerdem erwartet man bei dem Blick in die Vorgaben ja mal nix über Käääääse!....Ich bin mal gespannt was nun dabei rauskommt Mauer
0
#35390
 
Athletica
Schüler | Niedersachsen
29.04.2009 um 11:12 Uhr
Wir sollten uns beim Kultusministerium beschweren. Jeder Einzelne von uns. Das kann doch nicht sein, keine Schule hatte das Thema!!!
0
#35430
 
1945
Schüler | Niedersachsen
29.04.2009 um 11:54 Uhr
jaa....aba das würde eh nix bringen und die Lehrkräfte werden sich, meiner meinung nach, damit schon auseinander setzen!....Rückgängig macht es das nur leider auch nicht mehr
0
#35464
 
Athletica
Schüler | Niedersachsen
01.05.2009 um 22:00 Uhr
Das ist eben das Problem. Vor 2 Jahren war das auch der Fall, dass ein Vorschlag "falsch" war, allerdings in einem anderen Fach aber auch am Fachgymnasium. Die Lehrer haben da nichts gemacht und das Kultusministerium auch nicht, weil ja am Fachgymnasium nicht so viele Schüler das Fach belegen wie am allgemeinbildenden. Also ich werde da mal hinschreiben, die sollten zumindest wissen, dass das nicht okay war. Wenn jetzt jemand den 2. Vorschlag nicht konnte hatte er schließlich keine Ausweichmöglichkeit. Ich poste hier mal den Link hin: http://www.mk.niedersachsen.de/master/C1...20_D0_I579.html
Da werde ich mal Kontakt mit denen aufnehmen.
0
#37765
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes