Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Melon13
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 15:00 Uhr
Dieser Käsekram hat mich auch aufgeregt sehr böse

Also aus meiner Klasse hat eine das Thema genommen mit dem Käse, aber die hat auch nur geraten unentschlossen

Was für eine Mail??? Augen rollen
__________________

Jammere nicht über ein Unglück, welches noch gar nicht eingetroffen ist Lehren
0
#34540
 
nessienessie
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 15:10 Uhr
In der Mail stand das drinne, was man unten in der Anlage sechs nciht richtig lesen konnte, nichts schlimmes…

Ja das mit dem Käse war echt dumm… unsrer Lehrerinn hat sich voll darüber aufgeregt… Habt ihr schonmal probiotischen Käse gegessen??? Ich nciht, wie kommen die denn nur auf so eine bescheuerte Idee… Alls haben doch Joghurt gelernt…

Das war echt nen reinfall…
0
#34564
 
1945
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 15:20 Uhr
allerdings war das ein Reinfall...! Bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt....ich war in El nie so Genie....großes Grinsen....aber jetzt konnte ich alle Stoffwechselvorgänge, alles zu Milch usw! Aber das mit dem GI war total shit...!
0
#34580
 
Abitur.Snyder
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 16:24 Uhr
Bei uns haben auch ALLE den 2. Vorschlag gewählt.
0
#34707
 
annifunni
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 18:00 Uhr
bei uns genauso Augen rollen rotes Gesicht
aber die email war ja auch der hammer. und ich dachte schon, die nehmen die vorschlag mit dem käse raus und hätten sich geirrt oder so großes Grinsen
0
#34912
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes