Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Florian22
Schüler | Niedersachsen
02.05.2009 um 17:35 Uhr
lass den scheiß! ich das nich nochma schreiben!!
0
#38177
 
+*~Isa~*+
Schüler | Niedersachsen
03.05.2009 um 15:59 Uhr
das mit dem käse hat KEINER aus unserer klasse genommen, aber das andere war doch richtig gut, hab so um die 20 seiten geschrieben smile allerdings möchte ich auch ernährungswissenschaften studieren
0
#38995
 
Athletica
Schüler | Niedersachsen
07.05.2009 um 22:03 Uhr
Hab die nur drauf aufmerksam gemacht, dass es unter keinen der drei Themenschwerpunkte fiel. Wenn die das nochmal schreiben lassen gibts ne Demonstration ohne scheiß für die Fehler von denen büßen wir ja wohl nicht großes Grinsen Die sollen sich dem nur bewusst sein, damit sie in den nöchsten Jahren besser aufpassen. Für uns lässt sich nichts mehr ändern, aber für die anderen vielleicht.
0
#42476
 
+*~Isa~*+
Schüler | Niedersachsen
08.05.2009 um 22:02 Uhr
was regt ihr euch eigentlich alle so auf??? was gelaufen ist ist gelaufen. gut ok der käse vorschlag war kacke, aber der andere war doch völlig ok, reines auswendig lernen.
0
#42775
 
alex_lexi
Schüler | Niedersachsen
28.03.2011 um 11:49 Uhr
und was war nun der zweite vorschlag???
großes Grinsen
__________________

Final Destination!! 11.04 letzte "Schriftliche" 06.05 einzige "Mündliche" 28.05 LLORET DE MAR "We´re coming!" 17.06 **Abi-ball** 25.06 F**k off! Gib her, den Lappen! Tschau!
0
#133353
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes