Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Tippfehlre
Schüler | Niedersachsen
05.04.2016 um 22:57 Uhr
Ich bin schon so weit, dass ich auf die Note pfeife und einfach nur bete, überhaupt durchzukommen großes Grinsen

Dir auch viel Glück!
11
#330537
 
abgebrochenes Radiergummi
Schüler | Niedersachsen
07.04.2016 um 18:53 Uhr
geht mir genauso, habe für meine erste Prüfung ca. 3 Wochen gelernt und muss sagen, ich hoffe auf 5 KMK großes Grinsen habe meinen Schwerpunkt nämlich leider auf die falschen Themen gelegt großes Grinsen
1
#332131
 
#Phan
Schüler | Niedersachsen
09.04.2016 um 20:59 Uhr
geht mir genau so wie den meisten großes Grinsen ich hoffe einfach dass die kommenden Aufgabenvorschläge und besonders Materialien mir gnädig sind und ich überall ein bestanden raushauen kann..
2
#333801
 
Uncanny34562
Schüler | Niedersachsen
03.05.2016 um 09:18 Uhr
Ich bin zu dem selben Ergebnis gekommen. Das Abitur ist das highlight der Lehrer, da es der Termin ist, wo die Arbeit, die man in die Schüler gesteckt hat, Früchte trägt.

Dennoch muss ich die Warnung aussprechen, dass man es auf keinen Fall zu leichtfertig nehmen sollte.

Das bringt jetzt natürlich nichts mehr, jetzt wo die Abiturklausuren durch sind, aber vielleicht hilft es noch dem ein oder anderen der Nachschreiben muss
1
#343918
 
Wh0AmI
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
06.05.2016 um 18:58 Uhr
Man sollte nichts auf die leichte Schulter nehmen. Jeder Profit erfordert Investment.
Dennoch hilft es nichts unnötig sich verrückt zu machen (lassen).
0
#344484
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes