Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Linkooo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.04.2016 um 17:55 Uhr
Hallo Zusammmen

Ich hab mich in google und hier auch schon dumm und dämlich nach einer vernünftigen Analyse (bezüglich eines non fictional text) gesucht . Es wäre sehr hilfreich wenn mir jemand seine/ihre klausur schicken könnte damit ich auch noch bei der Language punkten kann. Dies ist immer der Teil meiner Klausur, der mich einige Notenpunkte kostet. Augen rollen

Meine E-mail: [email protected]
0
#328484
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
chriskho
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.02.2018 um 19:59 Uhr
hast du was bekommen und kannst mir das schicken?
0
#366343
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes