Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Julia2345
Schüler | Hessen
27.03.2016 um 20:56 Uhr
Hey Ihr lieben,

Ich war leider zur Zeit des Mathe Gk krank und würde gerne fragen, ob jemand die Aufgabenstellungen noch im Kopf hat und wie die Nachprüfungen ausschauen.

Hab echt Panik, dass sie dann schwieriger sind unglücklich Könnte mir jemand eventuell Mathe Klausuren von ehemaligen Nachprüfungen zu schicken ?

Wäre sehr dankbar um eure Hilfe smile
0
#327499
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Suki.A
Schüler | Hessen
27.03.2016 um 21:37 Uhr
ich muss auch Mathe GK nachschreiben

ich hab kein plan wie die Arbeit wird ;-(
wann schreibst du eigentlich nach?
0
#327505
 
stefriegel
Freiwilliger Helfer | Hessen
  • Abiunity Supporter
27.03.2016 um 21:55 Uhr
Im Thread Mathe GK-Aufgabenstellungen findest du das meiste der diesjährigen Prüfung. Die Nachprüfungen sind nicht grundsätzlich schwerer, das ist eben mal so oder so und vor allem Ansichtsssache.

Meine Empfehlung: Arbeite die letzten Abituraufgaben gut durch. Wenn du die drauf hast, bist du auch für die Nachprüfung gut gerüstet.
Zuletzt bearbeitet von stefriegel am 28.03.2016 um 09:13 Uhr
0
#327508
 
Chris R. aus B.
Schüler | Hessen
02.04.2016 um 10:45 Uhr
Schickt mir mal bitte eure Emailadresse. Habe gutes Material zum lernen.
1
#328591
 
Suki.A
Schüler | Hessen
04.04.2016 um 23:13 Uhr
[email protected]
vielen Danke im voraus :-)
1
#329654
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes