Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
audi98
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.03.2016 um 14:09 Uhr
Hey,

Ich fände es vielleicht cool wenn wir einige Klausuren austauschen würden, am besten mit Erwartungshorizont ..smile . Am besten wären sollten wir Themengebiete nehmen, welche wirklich im Abitur dran kommen könnten. Würde mich freuen wenn ihr mit macht! Hätte eine Tourismus Klausur anzubieten.
3
#327429
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
PaulSeidel123
Schüler | Niedersachsen
06.09.2016 um 16:50 Uhr
Kannst du die veröffentlichen oder mir schicken?
Habe noch nichts anzubieten. Erst in ein paar Wochen, wenn ich meine wiederhabe
2
#347359
 
xRaaay
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.02.2017 um 09:51 Uhr
könnte ich die auch zugeschickt bekommen ? smile
1
#349500
 
[email protected]
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.02.2017 um 20:29 Uhr
ich auch bitte , [email protected]
0
#349639
 
Kätzchen204
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.03.2017 um 21:16 Uhr
hey könnte ich die Tourismus Klausur auch zugeschickt bekommen? Schreibe Freitag Vorabi über Tourismus und das wäre mal was Gutes zum wiederholen smile [email protected]
Hätte auch ne Lk Klausur zu Globalen Disparitäten am Beispiel von Südkorea anzubieten
LG
1
#350427
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes