Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Suki.A
Schüler | Hessen
27.03.2016 um 21:39 Uhr
glaubst du dass ich die gleichen Pflichtthemen bekomme?
oder wird das immer geändert?
0
#327506
 
l***s
ehm. Abiunity Nutzer
27.03.2016 um 22:12 Uhr
Zitat:
Original von Suki.A
glaubst du dass ich die gleichen Pflichtthemen bekomme?
oder wird das immer geändert?

Habe keine Ahnung.. Im nachtermin war einmal der Calvin-Kreislauf, der war nicht im Haupttermin, mehr weiß ich nicht.. Aber auf Lücke lernen geht eh nicht
0
#327510
 
horchxda
Schüler | Hessen
29.03.2016 um 01:18 Uhr
Hat jemand die Vorschläge A2 Verhaltensbiologie mit den Vögeln oder B2 mit Ökologie gewählt?
0
#327677
 
f***9
ehm. Abiunity Nutzer
29.03.2016 um 12:30 Uhr
Zitat:
Original von horchxda
Hat jemand die Vorschläge A2 Verhaltensbiologie mit den Vögeln oder B2 mit Ökologie gewählt?


Ja ich smile
0
#327721
 
On_Ka
Schüler | Hessen
18.04.2016 um 16:11 Uhr
Zitat:
Original von Larifari1397
Wenn aber doch der nicht codogene strang geben war, musste man doch zuerst den codogenen bilden, da der ja abgelesen wird und nicht der nicht codogene, oder ?


Der Witz bei der Geschichte ist, dass Du, wenn Du den codogenen Strang in die mRNA umschreibst, quasi den nicht-codogenen Strang erhälst; der Unterschied liegt nur bei den Basen Thymin und Uracil. Also musste man Thymin nur durch Uracil ersetzen et voilá mRNA.
0
#339343
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes