Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Motwo
Schüler | Baden-Württemberg
21.03.2016 um 16:03 Uhr
Sers,
bin noch nicht soweit aber erstelle momentan eine Zusammenfassung zu Ausland und Unternehmen für das Wirtschaftsabi. Aber da beide Themenbereiche riesig und unübersichtlich sind, denke ich das ein Pool an Lernziellisten und Zusasmmenfassungen für jeden hilfreich wären. Jeder der sowas gemacht hat kann ja hier einen Upload link posten. Meiner folgt in einigen Tagen :-).
Gutes Gelingen.
2
#326692
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
nessa88721
Schüler | Baden-Württemberg
25.03.2016 um 14:48 Uhr
Hallo,
unter diesem Link sind alle Basisinhalte für das Schwerpunktthema Unternehmen aufgelistet: https://lehrerfortbildung-bw.de/faecher/wirtschaft/gym/fb1_2/05_hilfen/unter1/
Und unter diesem Link die Basisinhalte zu Ausland:
https://lehrerfortbildung-bw.de/faecher/wirtschaft/gym/fb1_2/05_hilfen/ausland1/3_basis/

Vielleicht hilft dir das weiter.
Viel Glück :-)
1
#327263
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes