Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jami789123
Schüler | Hessen
21.03.2016 um 15:52 Uhr
Liebe Alle,

Wollte mal fragen, welchen Vorschlag ihr gewählt habt und ob ihr mit dem Zurecht gekommen seid.
Ich persönlich hab zwischen Vorschlag A und Vorschlag C geschwankt und mich letztlich für Vorschlag C entschieden. Fand das Bild zwar etwas schwer zu beschreiben, jedoch die praktische Aufgabe ganz in Ordnung.
LG Jamila
0
#326685
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sophie.S96
Schüler | Hessen
21.03.2016 um 17:39 Uhr
Ich habe mich für Vorschlag A entschieden. Meiner Meinung nach hätte man diesen Vorschlag sogar ganz ohne etwas gelernt zu haben schaffen können. Ich habe relativ viel geschrieben und hoffe auch, dass relativ viel Gutes dabei war. großes Grinsen
0
#326710
 
ibo.aykac
Schüler | Baden-Württemberg
22.03.2016 um 23:06 Uhr
Hey darf ich fragen was für Aufgabenstellungen bei euch dran kamen? ( schreibe erst in 2 Wochen)
0
#326923
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes