Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DerDuda
Freiwilliger Helfer | Hessen
20.03.2016 um 14:11 Uhr
fertig mit genetik geworden und mit den andern noch nicht angefangen xD
1
#326516
 
T***7
ehm. Abiunity Nutzer
20.03.2016 um 14:38 Uhr
Zitat:
Original von larasophiie
Hoffe Genetik ist Pflicht, ich verstehe gar nicht wieso dieses Thema nicht so beliebt ist.. finde Fotosynthese um einiges schwerer als DNA-Replikation usw. :-) #teamgenetik
Habt ihr schon viel gelernt? Bin gerade bei Ökologie in der Mitte und habe realisiert dass es doch ganz schön viel ist :-(

Ich drücke allen die Daumen! smile


Ich seh das genauso wie du, blöde ökologie
#Teamgenetik
1
#326524
 
celine_2507
Schüler | Hessen
20.03.2016 um 18:14 Uhr
Ich kann mir halt eher Ökologie merken bzw besser lernen, weil das Sachen sind, die nach näherer Betrachtung relativ einfach sind auswendig zu lernen und für mich logisch nachvollziehbar sind. Bei Genetik ist das halt einfach so (eher Fakten) und iwie kann ich mir das nicht so gut vorstellen und so fällt es mir halt schwieriger das zu merken großes Grinsen aber das ist ja bei jedem unterschiedlich, kann direkt auch nicht alles auswendig, aber so grob weiß ich es und gebe mir noch Mühe in Genetik alles gut zu wissen, weil es relativ wahrscheinlich ist, dass sowas dran kommen könnte als Pflichtvorschlag.
Ich wünsche euch allen Viel Glück am Dienstag ! smile wir schaffen das :p
1
#326566
 
nisa9623
Schüler | Hessen
20.03.2016 um 21:21 Uhr
kann mir jemand von euch bitte die Selektion erklären , es hat ja etwas damit zu tun ,dass phänotypen selektiert werden und es hat bei der sexuellen selektion etwas ,mit der fitness zu tun ...aber so ganz verstehe ich das nicht und muss man die selektionformen ,wie richtende ,stabilisierende etc. können oder nur sexuelle,natürliche selektion?
0
#326583
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes