Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
19.03.2016 um 11:24 Uhr
Hätte dazu noch ne Frage. Falls man doch z.B. die 0 Punkte in einem Fach hat, wie wird es einem mitgeteilt und wann finden die eig statt?
1
#326433
 
Anonym
19.03.2016 um 11:30 Uhr
Die Nachprüfungen finden bei den mündlichen Prüfungen statt, meistens sind es die allerersten Prüfungen dann.
Man wird dann benachrichtigt, wenn man die Ergebnisse von den Schriftlichen bekommt.
2
#326434
 
Mviii
Schüler | Hessen
20.03.2016 um 12:21 Uhr
Vielen Dank für die Antworten, hat mir sehr geholfen smile
0
#326498
 
semiboy12
Schüler | Hessen
11.05.2016 um 11:58 Uhr
Hallo Leute,
bei mir ist es folgendermaßen
Englisch LK 3Pkt
Politik Lk 2Pkt
Mathe GK 3Pkt

Wie sieht es aus, was muss ich NUN machen ?
Mein Lehrer meinte, dass ich mich sowohl in Englisch als auch in PoWi prüfen lassen muss, sprich, jeweils in beiden Fächern eine mündliche Nachprüfung machen muss, stimmt das ? und wenn ja, welche Punkte müsste ich dann erreichen ?
0
#345092
 
Leikkona
Schüler | Hessen
11.05.2016 um 17:10 Uhr
Ich war bis jetzt immer der meinung das man nur in EINEM fach in die nachprüfungen kann so wurde das uns immer erklärt
Am besten gehst du mal zu deiner schulleitung und fragst da mal nach. Soweit ich das verstehe musst du in einem lk in die nachprüfung
Sagen wir du gehst in englisch musst du mindestens 8 punkte in der nachprüfung haben um 5 zu bekommen. In powi bräuchtest du für 5 punkte 130in der nachprüfung. Die schriftliche zählt nämlich 2/3 und die nachprüfung nur 1/3. 3+3+8 = 14 ÷3= 4,66 also 5
2+2+10 = 14÷3= 4,66 also auch 5
Solltest du wirklich in beiden in die nachprüfung
dürfen und du erreichst auch wirklich jeweils so viele punkte brauchst du in deinen mündlichen zusammen 12 punkte also zB in einem 5 und in dem anderen 7 oder auch 4 und 8
Kannsr du nun in einem in die nachprüfung (nehmen wir mal englisch) brauchst du in den mündlichen zusammen 15 wobei keins mehr unter 5 punkten sein darf!
Ich hoffe das hat dir geholfen und meine infos stimmen.
Liebe grüße und noch viel erfolg!
0
#345138
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes