Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Spitzenschuh
Schüler | Hessen
15.03.2016 um 20:32 Uhr
Bei uns im Kurs hat JEDER A genommen

Gemeinsamkeiten:
Beide werden ausgeschlossen
Beide beweisen Mut
Beide stellen eine "Gefahr" für die anderen da
Zunächst lassen sich beide nicht unterkriegen

Unterschiede:
spielt in einer anderen Epoche
Happy End bei Jamal, trauriges Ende bei Boule de suif
3
#326084
 
julinap
Schüler | Hessen
15.03.2016 um 20:50 Uhr
Ich hab auch Vorschlag C genommen. Konnte mich am Anfang garnicht entscheiden...fand alle Vorschläge irgendwie scheiße unglücklich Doch dann war ich doch im Nachhinein sehr zufrieden mit dem Vorschlag! Ich hab Adam mit Élo aus la fuite de la main habile und mit Meursault verglichen! Ging wirklich gut, und hatte dann auch noch eine gute halbe Stunde Zeit zum korrigieren smile Aber mal gucken wie es wird...ich hoffe gut!!!
1
#326086
 
moe76
Schüler | Hessen
16.03.2016 um 14:12 Uhr
Fande am Anfang alle Vorschläge mäßig außer C, der hat mir gefallen, wusste allerdings nicht wen ich bei der Aufgabe 2 hätte vergleichen sollen - habe also nochmal B raussortiert und beim 2.Mal A lesen mit Wörtbuch Augenzwinkern war das dann der Vorschlag, der mir am besten gefallen hat, da man zu jeder Aufgabenstellung einiges schreiben konnte und es an sich nicht so schwierig war. smile Am Ende hat es sich auf jeden Fall gelohnt A zu nehmen :-), bei uns hatte der gesamte Kurs A. :o großes Grinsen
Schauen wir mal, was dabei heraus kommt.. 14!!!! smile
0
#326128
 
s--family-benny
Schüler | Hessen
17.03.2016 um 19:12 Uhr
Bei uns im Kurs hat auch jeder Vorschlag A genommen smile das war auch wirklich okay und besser als erwartet, aber das lernen hätte man sich echt sparen können H Weil den Vergleich mit Boule de suif könnte man mit einfachem Wissen der Handlung der Lektüre hinkriegen! smile Aber egal, jetzt ist es geschafft. smile
0
#326356
 
Alex_123
Schüler | Hessen
08.04.2016 um 16:18 Uhr
Bei uns haben auch alle A genommen. Ich fand alle Vorschläge schwer, aber mit A konnte ich mich noch am meisten "anfreunden". Hatte eigentlich ein gutes Gefühl, habe aber dann gemerkt, dass in Nr.4 das Mädchen ja erst 11 war und ich habe etwas über Globalisierung’offene Grenzen’ leichtere Ankunft für Terroristen geschrieben. Sowas denkt normalerweise ja kein 11jähriges Mädchen...aber erstmal abwarten was raus kommt smile
1
#332949
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes