Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sarah2016
Schüler | Sachsen
12.03.2016 um 14:20 Uhr
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach den Lösungen für das GK Chemie Abitur schriftlich von 1999. Denn ich habe die Aufgaben dazu und würde meine Ergebnisse gerne damit vergleichen, allerdings finde ich weder im Internet noch in einem STARK-Heft die Lösungen dazu, da dieses Abi ja auch wirklich schon sehr alt ist.

Wenn jemand zufällig die Lösungen für dieses Abi hat, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet. Augenzwinkern

Liebe Grüße! smile
0
#325578
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes