Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
hv
Schüler | Bayern
12.03.2016 um 13:23 Uhr
Momentan nehmen wir gerade in Englisch 12/2 das Thema Indien durch. Als Referats-Thema habe ich "Bollywood" bekommen. Nun finde ich im Internet sehr wenige Seiten dazu, die wirklich viele Informationen über das Thema haben. Habt ihr schon mal über Bollywood ein Referat machen müssen? Oder gibt es hier irgendwelche Bollywood-Fans die mir gute Internetseiten empfehlen können?
Danke im Voraus!
0
#325562
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes