Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Al420
Schüler | Hessen
09.03.2016 um 17:15 Uhr
Ich bin mir nicht sicher ob ich alleine bin, aber wenn ich mir so die themen in chemie durchlese habe ich nicht wirklich probleme, doch wenn es an die Aufgaben geht verstehe ich nichts...
So... übermorgen Chemie Abi LK & ich bekomme netmal eine aufgabe hin...
wünsche euch allen viel glück beim Abi !!


wenn ihr tipps habt, raus damit ! & danke schonmal
0
#325155
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
stucki98
Schüler | Hessen
10.03.2016 um 11:18 Uhr
Wenn du die Sachen kannst, sollte das morgen kein Problem werden. Dich irritieren wahrscheinlich die riesen Texte
die vor den Aufgaben stehen, mein Tipp hier markier dir die Sachen im Text die wichtig sind und streich den Rest durch so wirds übersichtlicher.

Trotzdem viel Glück morgen großes Grinsen
1
#325207
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes