Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Rilum
Schüler | Hessen
09.03.2016 um 15:58 Uhr
Wie war es bei euch ?
0
#325142
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
thegustav112
Schüler | Hessen
09.03.2016 um 16:19 Uhr
Ganz Gut. Hab Beim Fotoeffekt nur nicht geraft warum der Fotoeffekt erst nach 40s eintreten sollten XD. Rest war ganz ok.
0
#325147
 
Physi
Schüler | Hessen
09.03.2016 um 16:33 Uhr
Ja das selbe Problem hatte ich auch. Habs zwar nicht rechnerisch nachgewiesen, aber geschrieben, dass die Intensität durch die Entfernung nachlässt und deswegen die Wahrscheinlichkeit, dass ein Photon ein Elektron trifft recht gering ist...kann auch Quatsch sein.
0
#325149
 
robin_2799
Schüler | Hessen
09.03.2016 um 19:21 Uhr
Hab mich beim Gegenfeld erst vertan. Der maximale Strom wird ja erreicht, wenn das "Gegenfeld" die ausgelösten Elektronen beschleunigt, sodass alle die Ringanode erreichen. Hatten im Unterricht immer nur, dass gerade so kein Fotoelektron die Ringanode erreicht. Bis ich mal umgedacht hatte 
0
#325173
 
JenChase
Schüler | Hessen
09.03.2016 um 19:42 Uhr
Da bin ich ganz froh, dass ich den Compten-Effekt Vorschlag gewählt habe. Da lief alles ziemlich flüssig nur bin ich am Ende beim besten Willen nicht auf den Streuwinkel gekommen. So wie ich mich kenne, wieder irgendein dämlicher Fehler beim umstellen...
1
#325176
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes