Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
215AxD
Schüler | Baden-Württemberg
05.03.2016 um 22:25 Uhr
Hey,

ich hab mich fürs Wirtschaftsabi entschieden und leider sehr unterschiedliche Meinungen (von Lehrern) zu den einzelnen Aufgaben erhalten...

Ich habe mich bisher auf die erste Aufgabe, also auf das Unternehmensthema vorbereitet.. wahrscheinlich werde ich mich aber auch noch auf die Internationalen Wirtschaftsbeziehungen vorbereiten. Wenn ich nur noch mehr Zeit hätte^^großes Grinsen

Habt ihr euch schon entschlossen was ihr wählen möchtet?

LG
Zuletzt bearbeitet von 215AxD am 05.03.2016 um 23:25 Uhr
0
#324946
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
elias1216
Schüler | Baden-Württemberg
06.03.2016 um 16:50 Uhr
Hi,

Ich habe mich entschlossen das Thema Unternehmen zu wählen. Ich hoffe die Aufgaben werden lösbar sein, weil ich keine Zeit und Nerven hab noch das andere anzufangen Augenzwinkern
Ich hab sowieso mit dem Lernen noch nicht richtig angefangen..

Hat jemand Lust Aufschriebe zu dem Thema auszutauschen um mal vergleichen zu können?

LG
0
#324967
 
Nashy
Schüler | Baden-Württemberg
07.03.2016 um 19:42 Uhr
Zitat:
Original von elias1216

Hat jemand Lust Aufschriebe zu dem Thema auszutauschen um mal vergleichen zu k�nnen?

LG

Hey,
gerne, mit Unternehmen bin ich fast fertig, das hab ich aber von Hand aufgeschrieben.. Und die Internationalen wbs hab ich noch gar nicht angefangen.. Wenn ich fertig bin wäre ich sehr an einem Austausch interessiert
0
#325011
 
Motwo
Schüler | Baden-Württemberg
12.03.2016 um 14:18 Uhr
Sers,
auch ich wäre an einem Austausch interessiert :-) nehme übrigens wahrscheinlich Ausland da kann man mehr um den heißen Brei rum reden :-D. Bereite mich aber auf beides vor kann ja immer was blödes kommen.
0
#325577
 
Nashy
Schüler | Baden-Württemberg
13.03.2016 um 09:32 Uhr
Zitat:
Original von Motwo
Sers,
auch ich w�re an einem Austausch interessiert :-) nehme �brigens wahrscheinlich Ausland da kann man mehr um den hei�en Brei rum reden :-D. Bereite mich aber auf beides vor kann ja immer was bl�des kommen.


Super! Endlich mal jemand der auch Ausland nimmt😌 an meiner Schule bin ich von etwa 25 Prüfungskandidaten die einzige..
Hast du schon eine Zusammenfassung erstellt? Ich arbeite gerade das Stark-Buch durch und habe etwa 20% des Auslandthemas zusammengefasst. Bis Dienstag möchte ich gerne fertig sein (allerspätestens Donnerstag) und auch Ergänzungen zu dem Buch zusätzlich (aus den Unterrichtsmaterialien) vorgenommen haben.
0
#325665
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes