Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sophieeesticated
Schüler | Hessen
16.03.2017 um 22:51 Uhr
Stresst ihr euch eigentlich wegen Parfum/ Heilige Johanna der Schlachthöfe? Wir haben für Parfum nur den Film geschaut und für Brecht nur eine Theaterinszenierung. Denkt ihr das reicht, oder soll ich da nochmal ein paar extra Infos holen?/ Wie macht ihr das?
1
#351019
 
a***o
ehm. Abiunity Nutzer
17.03.2017 um 20:26 Uhr
Also wit haben jetzt in der Q4 noch ausführlich was zur Johanma der Schlachthöfe und zum Parfum gemacht. Und Referate dazu gehört. Ich würde da schon noch was lernen.
1
#351084
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
18.03.2017 um 00:33 Uhr
"sophieeesticated ", ich habe dir noch Materialien zu " Das Parfum und " Die heilige Johanna der Schlachthöfe geschickt.
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#351117
 
sophieeesticated
Schüler | Hessen
18.03.2017 um 15:06 Uhr
Wow, vielen vielen Dank! Dieses Wochenende ist wohl nochmal durchpowern angesagt! großes Grinsen
0
#351153
 
schülerin709
Schüler | Hessen
18.03.2017 um 16:22 Uhr
Also ich habe die heilige Johanna der Schlachthöfe weder gelesen, noch besitze ich dieses Buch, dasselbe gilt für das Parfum. Wir haben uns in der Schule den Film zum Parfum angeschaut und die Theaterinszenierung von der Johanna der Schlachthöfe. Im Lehrplan steht ja auch, dass man nur den Inhalt der beiden Werke kennen muss, d.h. man hat sie nicht ausführlich besprochen. Ich konzentriere mich deshalb auf die wichtigeren Werke! smile
3
#351169
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes