Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
JRParis
Freiwilliger Helfer | Baden-Württemberg
23.01.2016 um 19:52 Uhr
Hallo!
Ich mache im April mein Abitur in Musik. Es gibt ja drei Sternchenthemen, die wir behnadelt haben müssen. Wir haben noch nicht mit dem Konzert für Orchester von Bartok angefangen und ich bin langsam etwas beunruhigt, da wir nicht mehr viel Zeit haben. Hat jemand von euch gute Materialien zu dem Werk?

Vielen Dank für eure Antwort!
0
#323530
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
loulier
Schüler | Baden-Württemberg
21.02.2016 um 19:22 Uhr
Zu Bartok gibt es eine gute Analyse. Laura Krämer-Parallele Stimmführung bei Bartok heißt diese. Die Analyse fängt aber erst auf Seite 198 an.
0
#324409
 
JRParis
Freiwilliger Helfer | Baden-Württemberg
22.02.2016 um 16:04 Uhr
Vielen Dank smile
0
#324431
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes