Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
elena_nex
Schüler | Hessen
22.01.2016 um 23:35 Uhr
Hey ihr,

ich schreibe in paar Wochen - so wie die meisten von euch - mein Abitur.
Ich habe PoWi- und Spanisch-Leistungskurs. Für PoWi lernen ist einfach, aber ich hab keine Ahnung, wie ich für Spanisch anfangen soll, ich finde keine Bücker und auch im Internet wenig Informationen zu den Themen des Lehrplans, außer halt wikipedia oder andere allgemeine Seiten. Aufzeichnungen haben wir auch wenig..

Kann mir jemand vielleicht helfen?
0
#323511
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
katischnatti18
Schüler | Niedersachsen
06.02.2016 um 19:24 Uhr
Hallo,

ich habe zwar nur grundkurs spanisch, aber ich fasse alle geschichten zusammen die wir gelesen haben und schreibe mir die charaktere und ihre beziehungen zueinander auf. außerdem erstelle ich mir zu jedem themenfeld eine vokablliste und habe mir ein grammatikübungsbuch gekauft. so würde ich erstmal anfangen und ich hoffe es hat dir ein bisschen geholfenfröhlich
0
#323857
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes