Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
SpKa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.01.2016 um 20:21 Uhr
Hallo Leute!

Ich interessiere mich für den Mathekurs, der fürs Abitur vorbereitet und von Studyhelp ist.
Habt ihr dort Erfahrungen sammeln können und könnt eure Meinung dazu sagen?

Ich danke euch.

Viele Grüße
0
#323389
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Nicky150398
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.02.2016 um 18:14 Uhr
Hallo SpKa smile

Also zu dem Mathe-Crash-Kurs von studyhelp kann ich leider nichts genau sagen unglücklich

Ich habe mir jedoch die Hefte zu den drei Mathethemen von ihnen gekauft und finde sie sehr gut zum Lernen, da die Themen super zusammengefasst sind und auch Beispiele dabei sind.

Soviel ich weiß, werden die Crashkurse in Anlehnung an die Hefte gehalten, aber es wird natürlich auch individuell auf dich eingegangen....daher vermute ich, dass der Crashkurs von studyhelp gut ist, kann aber NICHT aus eigener Erfahrung sprechen!

Sagen wir so, wenn du in Mathe die grundlegenden Sachen verstanden hast und dich mit Mathe nicht total schwer tust, dann denke ich, helfen dir die Hefte sehr gut smile

Ich hoffe, dass dir das geholfen hat, auch wenn ich keine eigenen Erfahrungen teilen konnte bezüglich des Crashkurses von studyhelp.
1
#323854
 
SpKa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.02.2016 um 10:30 Uhr
Hallo!

Ich danke dir sehr für deine Antwort. Ich melde mich mal an und schaue es mir an. Man bekommt ja auch die 3 Hefte dazu.

Viele Grüße!!!
0
#323864
 
Nicky150398
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.02.2016 um 17:17 Uhr
Sehr gerne Augenzwinkern

Ja genau, die bekommt man dann auch smile Kannst ja dann mal berichten, wie es war.

Viele Grüße
0
#323905
 
SpKa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.02.2016 um 16:32 Uhr
Mache ich! Danke nochmals. Viele Grüße smile
0
#324198
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes