Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
soh.nie
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.01.2016 um 19:46 Uhr
Hey ho ihr Lieben,

für den Englischunterricht muss ich eine Präsentation über Shakespeare und seinen historical background vorbereiten.
Leider gibt mir das Internet kaum Informationen zu meinem Theme und somit auch fast nichts etwas zu meinen Unterthemen (society, economy, religion and politic). Meine Lehrerin hat mir natürlcih auch kein Material gegeben und ist auch der Meinung, dass man sicher alles im Internet findet..
zu economy habe ich jetzt schon einiges, das sollte auch genugen :'D

Aber vielleicht könnt ihr mir helfen, falls ihr Links oder Material zu diesem Thema habt, würde ich mich sehr freuen, diese von euch zu bekommen!

Vielen Dank und ein erfolgreiches Jahr wünsche ich euch!!
0
#323243
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Hannah.1710
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.01.2016 um 15:24 Uhr
Probier es mal mit dem Stichwort 'elizabethan era/ age'. Dazu solltest du etwas finden smile bei uns haben wir uns im Bezug auf den 'historical Background' mehr mit dem Elisabethanischen Weltbild beschäftigt.
1
#323258
 
soh.nie
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.01.2016 um 19:07 Uhr
Zitat:
Original von Hannah.1710
Probier es mal mit dem Stichwort 'elizabethan era/ age'. Dazu solltest du etwas finden smile bei uns haben wir uns im Bezug auf den 'historical Background' mehr mit dem Elisabethanischen Weltbild beschäftigt.


Danke für diesen Hinweiß, hat mir wirklich etwas begbracht smile
0
#323669
 
sternchen21000
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.02.2016 um 21:32 Uhr
Hallo,
wenn das Thema noch aktuell ist oder noch wen anderes interessiert, dann kann ich dazu auch ein foto von einer Seite aus einem Abivorbereitungsbuch schicken, welche ich sehr übersichtlich und gut fand. smile
LG
Zuletzt bearbeitet von sternchen21000 am 16.02.2016 um 21:35 Uhr
4
#324259
 
x***x
ehm. Abiunity Nutzer
18.01.2017 um 14:51 Uhr
Könntest du mir die Präsentation zukommen lassen? :-)
0
#348800
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes