Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
D***s
ehm. Abiunity Nutzer
09.01.2016 um 20:53 Uhr
Hey, kann mir einer von euch alte abitur Brc Und Vwl Klausuren vielleicht privat schicken? Unsere Schule geben uns keine aus, wäre wirklich sehr dankbar und würde sie natürlich nicht weiter geben. Finde es iwie ziemlich unfair das andere Schulen sowas bekommen und wir nicht:"( und beim Starkverlag gibt es nur ein Übungsbuxh für nrw , naja bye und hoffe auf Antwort
0
#323184
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
10.01.2016 um 02:57 Uhr
Unter diesem Link hat ein User die Abituraufgaben von 2007 BRC hochgeladen

http://www.abiunity.de/profile.php?useri...tion=files&sid=
1
#323188
 
D***s
ehm. Abiunity Nutzer
10.01.2016 um 03:41 Uhr
Vielen Dank! Habe sogar noch im Forum ein Erwartungshorizont zu 2010 gefunden. Ixh weiß deine Mühe echt zu schätzen :')
0
#323189
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes