Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
kimberlyjackson
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.01.2016 um 16:25 Uhr
Hallo smile
hat jemand vielleicht eine Zusammenfassung für Italienisch, als drittes Abi Fach?
Wäre nett, wenn mir jemand eine schicken könnte smile
1
#323130
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
doni__
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.02.2016 um 12:53 Uhr
Mir bitte auch, ich weiß gar nicht was ich dazu lernen soll ?!?
vor allem zu giovani in Italia ( famiglia,amore, amicizia scuola e lavoro) ich habe dazu irgendwie nichts ...
-1
#323730
 
mopich
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.02.2016 um 14:10 Uhr
hat jemand eine Zusammenfassung zur Immigrazione?
1
#324473
 
laprof
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
23.02.2016 um 14:29 Uhr
Zitat:
Original von doni__
Mir bitte auch, ich weiß gar nicht was ich dazu lernen soll ?!?
vor allem zu giovani in Italia ( famiglia,amore, amicizia scuola e lavoro) ich habe dazu irgendwie nichts ...


Stichpunkte: fuga dei cervelli/brain drain, precariato/Generazione mille euro, conflitti generazionali, emigranti di prima e di seconda generazione, identità frammentata
1
#324475
 
doubleP
Schüler | Nordrhein-Westfalen
31.03.2016 um 14:17 Uhr
also hier ist schon mal eine Übersicht zu den wichtigsten Grammatik Gebrauchsformen, hoffe es hilft weitersmile
wenn ich eine inhaltliche Zusammenfassung gemacht habe lade ich sie auch hochsmile
4
#328170
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes