Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lauramali
Schüler | Hessen
29.12.2015 um 13:42 Uhr
Hey liebe Community,

ich wollte heute anfangen mit meinen WL lernzettel für das Abitur 2016. Mein lehrer hat uns aber leider keinerlei infos gegeben, was denn alles relevant ist. Demnnach meine frage, hat jemand eine Übersicht über alle Themen, die man können muss, oder im besten Fall schon Lernzettel.
Bin echt verzweifelt und würde mich sehr über eine Antwort freuen.
0
#322988
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
at15th
Schüler | Hessen
29.12.2015 um 22:19 Uhr
Hallo schau doch einfach hier nach: http://berufliche.bildung.hessen.de/p-le...wl_10_08_01.pdf

Da steht alles. Wir haben auch keine genauen Angaben bekommen mit dem was alles dran kommt (Selbstständigkeit)!!! Im oberen Teil vom PDF steht auch was relevant ist. Glaube auch nicht, dass hier jemand seine Lernzettel veröffentlicht, deshalb fängst du besser alleine an... smile Viel Erfolg und Grüße
0
#322992
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
29.12.2015 um 22:29 Uhr
Natürlich werden hier Lernzettel veröffentlicht, allerdings ist im Forum Hessen bezüglich Wirtschaft noch nicht so viel
los.

Versuche es im Forum Niedersachsen , da findest du zu jedem Thema Lernzettel


http://www.abiunity.de/datenbank.php#!v=...s&kategorie=028
0
#322993
 
Sari97
Schüler | Hessen
13.02.2016 um 17:50 Uhr
Hallo !

Könnt Ihr mir vielleicht auch einen Tipp geben, wo ich Lernzettel für Politik Leistungskurs (für's Abi 2016) einsehen könnte. Ich würde ja gerne auch meine Arbeiten ergänzend weitergeben. Bin ein wenig in Zeitdruck und mir fehlen einige Sachen weil ich leider öfters aus krankheitsbedingten Gründen gefehlt habe.

Herzliche Grüße

Sari
0
#324100
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes