Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
JellyBelly
Schüler | Niedersachsen
12.04.2008 um 19:22 Uhr
Hallo alle zusammen,
also ich schreibe am nächsten Donnerstag ja Mathe rotes Gesicht verwirrt und ich wollte mal fragen, ob einer von euch eine Übersicht mit allem gemacht hat, was man im Grundkurs wissen sollte!?!?
Würde mich über eine Zusammenfassung freuen!! Freude
GLG das lecka JellyBelly cool
0
#2389
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Finnya
Schüler | Niedersachsen
12.04.2008 um 22:05 Uhr
...das wäre toll, ich bin auch schon am verzweifeln...

Beim Deutsch-Bereich hat das doch auch schon so toll geklappt...

Naturwissenschaftler - seid doch bitte etwas kommunikativer! smile
__________________

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)
0
#2430
 
Mörle
Schüler | Niedersachsen
13.04.2008 um 11:52 Uhr
Hey,
gib doch mal unter google "Stefan Pielsticker und Hendrik-Jörn Günther Lernzettel 6" ein. Das ist eine gute Zusammenfassung...
0
#2490
 
RoterBruder
Schüler | Niedersachsen
13.04.2008 um 13:40 Uhr
Mörle meint wohl:

www.guennet.de

:-)
5
#2524
 
gabriel nightmare
Schüler | Niedersachsen
13.04.2008 um 13:41 Uhr
Zitat:
Original von Mörle
Hey,
gib doch mal unter google "Stefan Pielsticker und Hendrik-Jörn Günther Lernzettel 6" ein. Das ist eine gute Zusammenfassung...


Öh? Bei mir kommt bei dieser Suche das hier raus: http://www.google.de/search?hl=de&q=Stef...gle-Suche&meta=

Und das hilft mir nicht wirklich weiter fröhlich

Andere Tipps?
0
#2525
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes