Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
CathyFionaC.
Schüler | Niedersachsen
30.11.2015 um 17:22 Uhr
Hallo!
Momentan analysieren und besprechen wir die 7. Sinfonie von Schostakowitsch sehr ausführlich. Nun haben wir auch letzte Stunde mit dem 4.Satz begonnen und ihn uns zwei mal angehört. Die HA ist es einen Zeitstrahl dazu zu erstellen und ich weiß einfach nicht wie ich den anfangen soll. Hat jemand von euch das schon einmal gemacht und vielleicht auch schon zu dem 4. Satz?
Liebe Grüße
Cathy
0
#322668
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes